Beta Version

Vögel

imFokus
„Eisvogel-2“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/5.6
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 800
Keywords: Eisvogel, Vögel,
farbiges Gefieder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leider fehlt bei deinen Eisi-Bildern die Schärfe.
Gruß HaJo

Gisela Hoffmann
15.01.2019

Dieses Eisvogelbild finde ich noch schöner als das vor hellem Schilf, denn der "fliegende Edelstein" kommt vor dunklem Hintergrund noch besser zur Geltung. Ich vermisse keine Schärfe. L G von Gisela

imFokus
15.01.2019

Hallo Hans-Joachim, im Vergleich zu deinen Eisi-Bildern fehlt bei mir wirklich die Schärfe. Bin leider nicht nahe genug ranngekommen und habe deshalb den Ausschnitt vergrössert. Aber grosses Kompliment für deine Bilder.
Gruss Hp