Beta Version

Nur mal zeigen

brimula
„Leuchtend“


Lesezeichen ...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 12.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 1000
Keywords: ...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.01.2019

ich habe jetzt mehrfach hin und her geklickt ... also mir gefällt diese Variante besser ... da ist weniger "Beiwerk" das vom Hauptmotiv ablenkt ...
HG - Petra

gatierf
13.01.2019

Hier steht der Schneefall im Vordergrund und für ein Lesezeichen passt es sehr gut. Das Vorgänger Motiv hat aber auch seine Berechtigung und zeigt das gesamte Umfeld und lässt sich in seiner Gesamtheit gedanklich besser einordnen!
LG peter

GuenterHoe
13.01.2019

Ist zwar nicht mein Lieblingsformat, aber hier passt es optimal, auf das wesentliche reduziert.
LG Günter

Rullma
13.01.2019

Genau so !!! Die Reduktion hat sich gelohnt.
LG Marie

fotokalle
13.01.2019

Beide Varianten sagen mir gut zu, obwohl ich diese vorziehe! Hier sieht man das wesentliche worauf es in diesem Foto ankommen Tut! Ein gesundes neues Jahr!
LG Kalle

Francois
13.01.2019

Besser, weil der helle Schnee nicht ablenkt. Wenn bei anderen der Schnee abgemildert wäre, dann könnte ich mich nicht entscheiden.
Ich würde es in SW umwandeln.
Gruß Franz

Cor.Lin
15.01.2019

Lesezeichen für Kriminalromane... Tolle ausdrucksstarke Schneesturmfotographie.
LG
Corinna