Beta Version

Brücken

cdrexler
„Schwung“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 12.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helge
13.01.2019

Sassnitz? Die Brücke ist ein Augenschmaus. VG! Helge

cdrexler
14.01.2019

Hallo zusammen!
Danke für eure Kommentare :-)
Ich habe tatsächlich auch kurz überlegt, den Turm etc. rechts unten zu entfernen. Aber da es eine reine Fussgängerbrücke ist, die quasi über die Stadt führt, wollte ich das doch so stehen lassen.
Und ja: das ist Sassnitz. Der Ort gibt tolle Möglichkeiten für Aufnahmen her und wir sind sehr gerne dort unterwegs.
VG Corinna