Beta Version

Porträt

Lumixe
„Entspannt in Havanna“


Ich habe über Weihnachten und Neujahr Urlaub auf Kuba verbracht. In Havanna bin ich dieser Dame begegnet. Entspannter kann man kaum sein.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 13.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G9
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/4.7
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: Street, People, Menschen,
Portrait, Havanna, Kuba,
rauchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lumixe
13.01.2019

Ilonka, ich danke dir.
Ja, hier wäre es sehr befremdlich. Schade eigentlich, ein "leben und leben lassen" wäre doch so schön.

LG Isabelle

Hobbybilder
14.01.2019

Schade das der Rauch etwas das Gesicht verdeckt, aber sonst ein klasse Bild.

Viele Grüße Andre.

Lumixe
16.01.2019

@André, mich stört der Rauch im Gesicht gar nicht. Im Gegenteil, viele, die sich in Kuba (gegen Geld) fotografieren lassen haben eine Attrappe im Mund, nicht diese Frau. Die war so authentisch wie der Rauch in ihrem Gesicht.

LG Isabelle