Beta Version

Vögel

Franky
„Wenn ich mal groß bin“


Bin ich der Boss hier am Strand.

Viel Spaß beim anschauen 

Franky
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D4
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 850 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
13.01.2019

Nun ist er aber schon der Boss hier im Fotoforum,der kleine Kerl ist nett anzuschauen.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ich hätte noch eine kleine Anmerkung,den Hintergrund hätte ich etwa um ca.3-4cm beschnitten,das würde meines Erachtens den kleinen Kerl etwas größer erscheinen lassen.Und vorn den unscharfen Streifen auch etwas zu dezimieren ,wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Aber das ist nur meine Meinung.
VG Norbert

Wilfried Pflüger
13.01.2019

Den Bildzuschnitt finde ich eigentlich richtig so. Es wird gezeigt, dass es noch ein wirklich kleines, niedliches Kerlchen ist. Aber die vielen kleinen weissen Punkte im Hintergrund stören. War eventuell das Objektiv oder der Filter nicht richtig sauber?
Viele Grüsse Wilfried

Franky
13.01.2019

Hallo Wielfried, das sind tausende Sandkörner, auf Helgoland ist es oft sehr windig.
Hätte das Foto nicht die Sandkörner fände ich es nur halb so Sehenswert.

VG
Franky

Wilfried Pflüger
13.01.2019

Vielen Dank für die Erklärung.
Gruss Wilfried

Kittywood
13.01.2019

Ein entzückendes und anrührendes Kerlchen! Und deine Ausrüstung liest sich auch nicht schlecht, die Qualität sieht man, gerade auch in dem schön knappen Schärfebereich.

LG Katja

Big Joe
13.01.2019

Trotzt dem Sturm, wie ein Großer :)
Die Stellung der Beine *grins*
TOP !!!!!!

Dazu dann : https://youtu.be/hvKyBcCDOB4

Bei Bedarf, ne PN :)

Greets , Joe ;)

KrysN Photographie
14.01.2019

Da ist Dir ein wunderbare Momentaufnahme gelungen. Man sieht dem Kerlchen richtig an, wie er gegen den Wind kämpft. Perfekter Schärfenverlauf. Wenn ich etwas anmerken darf: Der dunkle Schatten oben links im Bild lenkt mich etwas ab. VG Krystina