Beta Version

Vögel

Gerd Schober
„Erlenzeisig“


die letzte Schärfe fehlt, da ich durch die Scheibe der Terrassentür fotografiert habe
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: TAMRON SP AF 150-600mm F5-6.3 VC USD A011N
Blende: f/6.7
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
14.01.2019

Die Farben dieses prachtvollen Zeisigs kommen sehr natürlich zur Geltung. Ich denke, der Gesamteindruck hätte sich durch Platzierung im "goldenen Schnitt" noch steigern lassen.
LG Roland

Schmetterling
31.01.2019

Traumhaft schön.. liebe Grüße Dani.

Kittywood
16.02.2019

Glückwunsch! :-)

Wenn ein Bild wie hier grundsätzlich scharf ist, kann man mit PS durchaus noch einen Funken nachhelfen.

Toll was du so für Besucher hast *g*

LG Katja

Holzinger Bruno
09.03.2019

Hallo Gerd,

tolle Aufnahme, Hut ab!
Die lieben Piepmätze werden auch weniger!
Freue mich jeden Morgen eine Amsel zu hören!!!!

Gute Zeit wünscht ,
Bruno