Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„Myanmar #25“



Der Indein (auch Shwe Inn Thein) Pagodenwald liegt am Inle See und ist über einen Wasserarm zu erreichen. Es sind ca. 1065 Pagoden. Die ältesten stammen aus dem 17. Jh., wobei die Angaben schwanken. Viele sind von der Natur zurückerobert und teils überwuchert. In einem Teil wurde mit der Restauration begonnen, was hier gleich Neubau bedeutet. Das ist schade, aber verständlich. Leider geht damit der mystische Charme verloren.

Für mich das schönste Pagodenfeld in Myanmar.

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 13.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Indein,
Shwe Inn Thein, Pagoden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
13.01.2019

Hallo Krystina, dieses Foto gefällt mir fast besser als #26, die Geschmäcker sind eben verschieden. Was ich bei beiden schade finde, daß sie meines Erachtens zu blass sind. Vielleicht einmal den Kontrast erhöhen? Wie die Situation vor Ort war, kann man als Betrachter ja nie nach vollziehen!
LG Gisela

GuenterHoe
14.01.2019

Ein gelungenes Foto mit dieser interessanten Pagodenansammlung.
LG Günter

NorbertK
14.01.2019

Wow,hier ist Dir aber ein wunderbarer Einblick in die Pagodenwelt gelungen.
VG Norbert

Verdella
15.01.2019

Hallo Krystina, das Pagodenfeld ist wirklich beeindruckend. Ich habe mir Deine 3 Bilder angesehen. Dieses hier gefällt mir insgesamt am besten. Bei #26 sind mir persönlich die Farben etwas zu grell, obwohl das Motiv sehr schön ist. Hier wirkt m.E. alles irgendwie natürlicher. Das Querformat passt sehr gut. Auch die Bildgestaltung hast Du gut gewählt mit den 2 angeschnittenen Pagoden als Rahmen.
LG Verena

Cor.Lin
18.01.2019

Dieses Foto Deines Pagodenfeldes gefällt mir bezüglich der "natürlich wirkenden" Farbgebung am Besten - dazu die Komposition mit den im Vordergrund angeschnittenen Pagoden, die so die Feinheit der Baustruktur sehr gut demonstrieren. Es wirkt sehr beeindruckend und faszinierend - und ja, die Natur holt sich ihren Raum wieder zurück...
LG
Corinna