Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„Myanmar #26“



Indein (Shwe Inn Thein) Pagodenwald
- siehe auch Bild #25 -

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 13.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Inle See,
Indein, Shwe Inn Thein,
Pagoden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
13.01.2019

Dem Aufnahmestandpunkt finde ich gut gewählt, allerdings sind die Farben für mich etwas unnatürlich (Sorry, aber mein subjektiver Eindruck).

Viele Grüsse Andre

GuenterHoe
14.01.2019

Dieses Foto zeigt die Beschaffenheit der Pagoden deutlicher.
LG Günter

arteins
14.01.2019

In beiden Bildern hast du sehr schön dargestellt, wie sich die Natur ihren Raum zurück erobert.
LG Wolfhart

NorbertK
14.01.2019

Den maroden Verfall hast Du gut ins Bild gesetzt.
VG Norbert

frasiemue
17.01.2019

... der Dschungel arbeitet Geschiche auf! Jeder Kulturkreis hat seine charakteristische "Landschaft". Diese(s) Beispiel(e) erzählen ganze "Geschichten" ...
Gruß
Siegbert

PS: hell % diffuses Licht verträgt auch ein wenig mehr Kontrast, solange die Lichter noch sichtbare Zeichnung haben.