Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Schnee #2“


In der Nähe sah ich diese Zaubernuss, geschmückt mit dem Schnee!
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 13.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Schnee, Zaubernuss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
20.01.2019

Die Kombination zwischen den zierlich gedrechselten Zweigen und dem Schnee finde ich ganz toll, nicht zuletzt durch den gekonnten Bildaufbau. Vielleicht würde mir der Schnee noch einen Tick kühler gefallen (etwas heller, weniger gelb, mehr blau)...aber das ist Geschmacksache. Wie dem auch sei - für mich das bisher schönste Winterbild in dieser Saison,
lG, Angelika

Graz
20.01.2019

Hallo Angelika, danke für deinen lieben Kommentar. Das mit der "Farbe" des Schnees, ist so eine Sache. Ich glaube ein jeder Monitor/Bildschirm hat andere Farbeinstellung, man müßte alle Bildschirme kalibrieren. Ich versuche halt immer den Schnee möglichst in Richtung blau zu verschieben, aber dann verändern sich die anderen Farben. Und bei diesem Foto war es ein trüber Tag, da scheint ja fast alles grau in grau zu sein!
LG Gisela