Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Beim Abstieg“


von der 3 332 m hohen Schaufekspitze im Stubaital.
Nicht im Winter, sondern im September auf dem Gletscher am Eisgrat in 3 150m Höhe, Nähe Reataurant Eisgrat, das 
höchstgelgene Bergrestaurant in Österreich.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 14.01.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Nikon 16.0-85.0 mm 3.5-5.6 G ED
Blende: f/10
Brennweite: 28mm
Belichtung: 1/300 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderung Stubaital
Neustift Gletscher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
14.01.2019

Durch die optimale Belichtung hat der Schnee viel Struktur. Die rote Jacke fängt den Blick, der dann über die Pfähle in die Tiefe geleitet wird, sehr gut ein.
VG Wolfhart

brimula
14.01.2019

Sieht schon richtig nach Winter aus...war sicher ein tolles Erlebnis ...das Rot und der Schatten sind super zum Schnee...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
14.01.2019

Eine sehr imposante Landschaft zeigst Du uns da wieder und schön, dass Du immer rotgekleidete Mitstreiter hast. Diese sind ein Blickfang und zeigen einen guten Größenvergleich. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
14.01.2019

Hallo Günter,
wenn im September bereits so viel Schnee dort gelegen hat dürfte man jetzt wohl kaum noch durchkommen. Aber war sonniges Wetter und die roten Jacken im weissen Schnee kommen gut raus.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
14.01.2019

Moin Guenter,
bei dem Wetter lasse ich mir das Gefallen. Ist aber nichts für "Seebeine", dafür haben wir ja Dich!!!
Grüße aus dem hellen stürmischen Norden
Ernst-Uwe

Francois
14.01.2019

Da hast ja wieder etwas traumhaftes in deinem Archiv gefunden, da warst richtig aktiv in früheren Zeiten.
Gruß Franz

Rullma
14.01.2019

Perfet mit den roten Jacken und dem passenden Himmel. Der Weg führt schön in die Tiefe.
LG Marie

GuenterHoe
14.01.2019

Hallo Franz,
was heisst frühere Zeiten, ich bin immer noch in den Alpen aktiv, zB vor 2 Jahren in Mittenwald und in diesem Jahr geht es zum Tegernsee, die Hochtouren sind nicht immer die schwierigsten.

ansi29
15.01.2019

wunderschöne Landschaft und eine starke Perspektive!
VG
Andre

Kalmbachg
15.01.2019

sehr schöne Gebirgslandschaft
viele Grüße Gottfried

Verdella
16.01.2019

Eine sehr schöne Bildgestaltung hast Du hier gewählt. Alles läuft auf den Berg im Hintergrund zu. Die rot gekleideten Damen bringen Farbe in die winterliche Landschaft.
LG Verena

Angelika Windloff
17.01.2019

Der Winter von seiner sonnigen Seite gezeigt mit belebenden Farbtupfern!
LG, Angelika