Beta Version

Strand und Meer

Verdella
„Baywatch“


Ich bin zurück aus meinem einwöchigen Winterurlaub in Paphos auf Zypern: das Wetter war sehr wechselhaft,
dadurch leider nicht geeignet zum Sonnen, aber dafür sehr interessant zum Fotografieren. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 14.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: F/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Baywatch, Paphos, Zypern,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.01.2019

Aber sicher viele schöne Motive, schön, dass du wieder da bist Verena.
Eine farbenfrohe gelungene Aufnahme.
LG Günter

brimula
14.01.2019

Da scheint schon mal die Sonne und bringt das aussergewöhnliche Stillleben sehr gut zur Geltung...feine Farbenkombination...

VG Brigitta

KrysN Photographie
14.01.2019

Interessante Lichtstimmung und ein Foto, was neugierig macht. LG Krystina

NorbertK
14.01.2019

Perfekte Lichtstimmung am Meer,macht Lust auf mehr.
Schön das Du wieder angelandet bist.
VG Norbert

Frankenwerner
14.01.2019

chön, daß Du wieder gut zurück bist, wahrscheinlich noch mit dem Geschmack von Kalamares und Souvlaki in der Erinnerung.
Meine mythologische Erinnerung hat mich nicht getäuscht - bei Paphos ist ja die Göttin Aphrodite = Venus dem Meer entstiegen. Aber das war bestimmt nicht im Januar!!! Ein feines und typisch griechisches Stimmungsbild zeigst Du!!!
Gia sou, Werner

Jürgen Beyer
14.01.2019

Schön dass Du wieder aus Deinem hoffentlichen erholsamen Urlaub zurück bist und uns Deine neuen Fotos zeigen kannst. Bin schon sehr gespannt, was Dir so alles vor die Linse gekommen ist. - Diese Aufnahme ist schon maL spannend durch die Linienführung des Geländers und die Konträrfarben orange und blau. LG Jürgen

Cor.Lin
15.01.2019

Winterlicht auf Zypern - das muss doch ein einziger, intensiver Farbtraum sein, wie Du hier so "alltäglich" zeigst. Baywatch muss auch mal Pause machen... allerdings, was fängt man mit nur einer Schwimmflosse an?
LG
Corinna

Verdella
16.01.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare und den netten Empfang. Ich freue mich, dass Euch mein maritimes Stillleben im warmen Morgenlicht mit dem Unwetterhimmel und der Burg von Paphos im Hintergrund gefallen hat, auch wenn es nicht ganz perfekt ist. War ein schwieriges Motiv mit all den verschiedenen Linien und ich hatte auf der Aussichtsplattform und aufgrund des 50er-Objektivs nicht allzu viel Platz für diese Aufnahme zur Verfügung, vor allem, weil ich auch noch meinen eigenen Schatten vermeiden musste. Zudem sollte auch noch der Horizont gerade werden. Eine echte Herausforderung! Dadurch habe ich leider das vordere Geländer nicht ganz mit aufs Bild bekommen, was mir leider erst zu Hause aufgefallen ist. Danke, dass ich darüber hinweggesehen habt!
@ Corinna: die 2. Schwimmflosse ist im "Boot".
VG Verena