Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #27“




Indein - Pagodenwald

Die letzten beiden Fotos (#25 und #26) habe ich mit NIK Dark Contrasts bearbeitet. Hier eine LR - Version.

Den Standort konnte ich mir leider nicht so ganz aussuchen, da überall lose Geröllberge lagen.

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 14.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Indein,
Pagoden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
15.01.2019

Das Hochformat betont optimal die Höhe der Pagoden. Auch hier zeigt sich schon sehr gut der Verfall.
Vielleicht hätte ich den Himmel noch etwas abgedunkelt, um ihm mehr Struktur zu verleihen.
LG Wolfhart

GuenterHoe
15.01.2019

Auch das ist ein beeindruckender Anblick, wieder eingelungenes Foto.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
15.01.2019

Hallo Krystina,
es muss schon ein sehr gute Zeit dort gegeben haben wenn man sieht was alles an Bauwerken vorhanden war und jetzt zerbröckelt. Eine andere Kultur aber für uns interessant.
Viele Grüße
Wolfgang

Hobbybilder
15.01.2019

Hallo Krystina,
Diese Aufnahme finde ich vom Bildlook und auch von den Farben her wesentlich besser als die beiden vorigen Aufnahmen. Hier wirken die Farben wesentlich realistischer wie ich sie in Erinnerung habe. Leider ist man an diesen Orten meist viel zu kurz so dass man eigentlich nur sehr wenig entdecken kann und auch nicht die Zeit hat den Ort auf sich einwirken zu lassen. So ging es mir jedenfalls. Trotzdem finde ich dein Bild sehr schön. Viele Grüße André

Francois
16.01.2019

diese Aufnahme gefällt mir auch besser, bin ganz bei Andre.
Gruß Franz

Kittywood
16.01.2019

Haben in diesen Pagoden mal Menschen gewohnt oder waren es religöse Stätten? Sehr interessante Strukturen und Blicke!

Was die Bearbeitung angeht, bin ich bei den anderen. Wenn ich die Dark Contrast nutze, ist es oft so, dass sie in einer dunkleren Bearbeitung und dan SW oder mit einer höheren Sättigung für eine stärkere Wirkung sorgen :-)

LG Katja