Beta Version

Aus der Luft

Jürgen Beyer
„1.700 km“


Der Okavango-Fluss schlängelt sich über eine Strecke von über 1700 Kilometern durch die Länder Angola, Namibia und Botswana durch urwüchsige Sumpflandschaften. Lupenfunktion lohnt! - Er erreicht keinen Ozean, sondern versickert in den Sümpfen des abflusslosen Okavangobeckens in einem 15.000 km² großen Binnendelta, dem Okavangodelta.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 14.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.01.2019

Diese Luftaufnahme ist wirklich beeindruckend. Schön, wie sich der blaue Fluss durch die gelbgrüne Landschaft schlängelt.
LG Verena

Wolfgang Kaeding
15.01.2019

Hallo Jürgen,
so sieht man den Flussverlauf natürlich nicht von unten, es sieht gut aus und zeigt aber auch dass gar nicht weit vom Fluss es mit der Vegerarion vorbei ist.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
15.01.2019

Eine großartige Aufnahme aus der Luft von dem Fluss mit überwältigender Wirkung!
LG peter

Kittywood
16.01.2019

Grandios! Hubschraubertour oder Drohne? :-)

LG KAtja

Alberto
22.01.2019

Das interessante an dieser Luftaufnahme ist für mich zu sehen wie sich links und rechts im Bild die Erdkrümmung zu sehen ist. Dazu ist das eine ganz tolle Landschaft, die man wahrscheinlich so nur aus der Luft zu sehen bekommt.

VG Herbert