Beta Version

Objekte

Verdella
„Lost shoe“


Durch die häufigen Unwetter im Winter und den damit verbundenen starken Wellengang, wurden täglich interessante Dinge an die Strände rund um unser Hotel in Paphos angespült. Willkommene Fotomotive für mich, von denen ich im Laufe der nächsten Zeit einige zeigen möchte. Ich habe dabei nichts arrangiert oder verändert, sondern es so abgelichtet, wie ich es vorgefunden habe. Soll dadurch so etwas wie eine Doku werden...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 15.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Pahos, Zypern, Winter,
Strandgut, Stillleben,
Schuh


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
15.01.2019

Prima Idee, bin mal gespannt was da noch alles auftaucht.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter F.Grins
15.01.2019

Ich sag es immer wieder: Die Natur ist eine große Künstlerin.
Sehr gut von dir erkannt.
BG Dieter

KrysN Photographie
15.01.2019

Interessantes Stillleben. Deine Idee finde ich gut. Bin gespannt. Könnte mir so etwas auch in s/w vorstellen. LG Krystina

Rullma
15.01.2019

Ein schönes Sammelsurium...
LG Marie

Jürgen Beyer
15.01.2019

Gute Idee, Strandgut bzw. die Umweltverschmutzung der Meere zu dokumentieren. Dieses erste Bild ist ja schon mal interessant. Außer der Schuhsohle selbst sind rote und blaue Plastikteile sichtbar, alles Zeugnisse unserer dauerhaften Umweltverschmutzung. - Habe übrigens kürzlich einen aktuellen Artikel gelesen, der von der Entdeckung riesiger Plastikmüllhalden auf dem tiefsten Punkt unserer Weltmeere, dem Marianengraben (ca. 11.000 m tief) berichtet. - Bin gespannt, was in Zypern noch so alles angeschwemmt wurde! LG Jürgen

Petra Pflüger
15.01.2019

Die Idee ist klasse. Ich hätte den Schuh allerdings etwas dynamischer ins Bild gesetzt, diagonal z.B. Aber das ist echt Geschmacksache. VG Petra

Verdella
16.01.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare und auch für die Verbesserungsvorschläge, die ich in Zukunft gerne beachten werde, für die Vergangenheit ist es leider schon zu spät. Am meisten freue ich mich aber über Euer Interesse. Dieses Bild fand ich noch malerisch, aber es wird noch sehr viel hässlicher...
@ Andi: das Mahnmal kommt noch!
VG Verena

GuenterHoe
16.01.2019

Ist schon erstaunlich, was alles so am Strand auftaucht, ein gelungenes Dokument.
VG Günter

Moana
17.01.2019

Das ist eine interessante Entdeckung, ein Schuh bekommt ein neues Innenleben. Gut, dass Du nichts verändert hast.
LG Diana