Beta Version

Andere

arteins
„Am Hafen von Lohme“



... auf der Insel Rügen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Ostsee, Rügen, Lohme,
Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.01.2019

Ein perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

brimula
15.01.2019

Die versetzten Steinwälle und die Antenne ergeben ein harmonisches Ganzes...winterlich wirkt es mit den dezenten Farben...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
15.01.2019

zur Jahreszeit passende Lichstimmung
viele Grüße
Gottfried

Frankenwerner
15.01.2019

Ein schönes maritimes Bild und, wie ich dem Hafenplan entnommen habe, eine knifflige Einfahrt. Bildaufbau mit den Wellenbrechern und dem Steuerbordseezeichen sind sehr schöne Blickfänge. VG, Werner

Moana
17.01.2019

Gute Bildgestaltung.
LG Diana

u.rie
08.02.2019

Auf Grund der SW Version habe ich mir jetzt die farbige angeschaut und muss zugeben das hier auch Farbe rein gehört..die Steine das grüne Leuchtfeuer sind schon ein Grund wie Auch der Himmel...aber alles Geschmacksache...

Gruß Udo