Beta Version

Industrie

kschachts
„Energie!“


Strommasten in der Nähe eines Aluminiumwerks (Neuss-Norf). Die Dichte entsteht ausschließlich durch den Teleeffekt, ist keine Fototomontage. Das Schwarzweißbild wurde dann invertiert.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 15.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten656
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: DT 0mm F0 SAM
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Aluminium, Strommasten,
Strom, sw, Schwarzweiß,
Energie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
15.01.2019

Wow! Ein spitzen Bild mit toller Bearbeitung. Diese SW-Arbeit gefällt mir sehr gut. Habe ein wenig in Deiner Galerie gestöbert, Kompliment da sind viele Arbeiten die ich letztes Jahr, aus welchen Gründen auch immer, übersehen habe.
Viele Grüsse Wilfried

kschachts
15.01.2019

Lieben Dank, Wilfried :) Ein ähnliches Bild hatte ich schon einmal vor ein paar Jahren gemacht, allerdings war die technische Qualität schlecht. Also bin ich nochmals mit dem Fahrrad hingefahren (ich fotografiere gern auf meinen kleinen Fahrradtouren) und habe das gleiche Motiv nochmals abgelichtet ;)
Alle meinen neueren Bilder findest Du in meinem Flick Account:
https://www.flickr.com/photos/photissimo-de/albums
Und in den letzten Jahren habe ich meine Top-20 des Jahres zusammengestellt (Links dazu in meinem Profil). Das gibt Dir einen kleinen Überblick ;)

Bernhard K.
15.01.2019

Echte Foto"grafie" - sauber umgesetzt. Gefällt mir sehr!
LG Bernhard

kschachts
16.01.2019

Dankeschön Bernhard :)

WolfgangF
07.02.2019

Jetzt erst gesehen - eine klasse grafische Arbeit!
Gefällt mir ausnehmend gut.

LG Wolfgang

kschachts
07.02.2019

Danke, Wolfgang. Zur Entstehung hatte ich schon weiter oben etwas geschrieben ;)