Beta Version

Zwischen innen und außen

scheva
„Blick nach oben“


Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Zwischen innen und außen
Hochgeladen: 15.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten573
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
15.01.2019

Hallo Günther,
ich habe mal nachgehakt - und es ist noch heute aktualisiert worden . Es gibt nun die neuen Kategorien bei den Foto-Impulsen.
LG Eva

Martina C. Schiller
15.01.2019

Die Kombination aus schwarzem Blätterwerk drinnen und leuchtender Dachkonstruktion darüber und dazu den Durchblick in den blauen Himmel gefällt mir sehr. Die Formensprache tut ein Übrigens zur guten Bildwirkung. Liebe Eva, fein gemacht!
VlG Martina

Helga Wittlinger
21.01.2019

Die Baumspitze endet genau in der Mitte der Dachkonstruktion. Sehr schön komponiert!
LG Helga