Beta Version

Stadt

ernst-uwe becker
„Täu_Schung“


Hier kann man erkennen, wo ich die Kirche von Saeby fotografiert habe. Es ist eine Stadtansicht von Saeby im Miniformat. Mit extra angefertigten Ziegeln und Materialien nachgebaut. Ein Besuch lohnt sich, besonders bei so einem Wetter.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 15.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Saeby, Dänemark, Miniby


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.01.2019

Das ist ja genial Ernst-Uwe :-)
lg dirk

Francois
16.01.2019

Den Typen sah ich erst zum Schluß. Wirklich genial.
Gruß Franz

PeSaBi
16.01.2019

darauf wäre ich nicht gekommen ... und mir ging es wie Franz, den Herren sah ich erst zum Schluß ;)) ... eine gelungene Täuschung !
HG - Petra

GuenterHoe
16.01.2019

Interessant gestaltet, man erkennt erst auf den 2.Blick, dass es sich um eine Ministadt handelt, gut gemacht Ernst-Uwe.
VG Günter

fotokalle
16.01.2019

Ich dachte schon das Du in Liliput gewesen warst!
Sehr schön auf Dein Speicher gebracht!
LG Kalle

Frankenwerner
16.01.2019

Wie alles in DK mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gemacht. Also ein weiterer Reisetip. VG, Werner

Sanny
16.01.2019

Klasse … :o)) ich habe erst gedacht, und was ist nun Täuschung?? Und dann sah ich erst den Mann …gefällt mir !
LG Sanny