Beta Version

Andere

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.01.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

doro
15.01.2019

Der Name John Dowland sagte mir nichts und ich dachte, es wäre ein Fotograf. Jetzt weiß ich, um welche Musik es sich hier handelt. Deine bildliche Umsetzung ist passend.
LG Dorothee

Margot König
15.01.2019

bei all den vielen interessanten Bildern sind es doch solche wie das hier, bei denen ich hängen bleibe. Sehr stimmig, sehr ausgewogen, traumhaft.
LG, Margot

Günther Mussel
15.01.2019

Danke für Eure Kommentare.
Dorothee, ich habe jetzt einen link auf das von J. D. komponierte Lied oben eingesetzt. Sorry, hätte ich daran denken können.
Gruß
Günther

doro
15.01.2019

Danke, Günther. Die Musik ist wirklich ein Genuss.
LG Dorothee

Marianne Wogeck
15.01.2019

Hier kann ich mich einfach nicht für mich persönlich auf eine Abstraktion einlassen. Das Bild spricht mit mir; es erzählt vom einem ruhigen Bachlauf mit vielen Sträuchern und Abendrot kurz vor Beginn der Dämmerung.

Nimm es mir nicht übel, dass ich dein Bild so vergewaltigt habe - ich finde es einfach wunderbar.

kalenderei
15.01.2019

Zauberhaftes Gespinst. Manche Musik führt in diese Traumlandschaft.
Herzlich Heinz

scheva
15.01.2019

Bild und Musik - ein Seh-und Hörgenuss !
LG * Eva

Petra Pflüger
15.01.2019

Mir geht's wie Marianne, und so gesehen gefällt es mir auch sehr. Ob das Bild Musik umsetzt oder nicht, ist mir insofern total egal. VG Petra

Colette
15.01.2019

Hier mehr Melancholie, aber genauso schön. Für mich nichts abstraktes, eher eine leise Landschaft.
L.G Colette

Wilfried Pflüger
15.01.2019

Ein Birkenstamm mit einer Faser als Textur? Ich weiss nicht was es ist, aber es ist schön und beruhigend.
Viele grüsse Wilfried

Ninfea
16.01.2019

Ein ganz wunderbares Stimmungsbild, das ich länger anschauen mag und gerne mitnehme...und die Musik passt perfekt dazu.
LG, Agathe

Angelika Windloff
17.01.2019

Eine Abstraktion, in der ich viel sehen und verweilen kann,
lG, Angelika

friedrich warth
19.01.2019

Auch ich hab mal "reingehört".
Deine "Umsetzung" ist dir gelungen.
Obwohl es mir sehr "düster" vorkommt.
LG fritz ,-)

Werner Schabner
20.01.2019

Das ist ein völlig anderes Bild als das vorherige (btw. nächste, ich habe von der "falschen Seite" begonnen).
Stimmung pur! ()
VG Werner

hewa
28.01.2019

Dito!! Und dazu noch der Musikgenuss!
Gruß Helga ()

kurt praher
31.01.2019

Ein Bild ganz nach meinem Geschmack!
Kurt