Beta Version

Meine Techniken

Petra Pflüger
„Winter im Park“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 15.01.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten406
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.01.2019

Ein sehr schönes Wintermotiv zeigst Du hier mit der schönen Brücke als Mittelpunkt. Die roten Jacken der Besucher bringen Farbe ins Spiel. Die gewählte Bea macht das Bild noch besonderer. Wieder mal ein außergewöhnliches Werk von Dir, das mir sehr gut gefällt, auch wenn man die meisten Dinge nur erahnen kann, aber auch das hat was ganz besonderes.
VG Verena

arteins
16.01.2019

Der besondere Reiz des Bildes liegt in der Bearbeitung, die aus einem einfachen Motiv ein schönes Gemälde schafft.
LG Wolfhart

Jürgen Beyer
16.01.2019

Eine märchenhafte Winterlandschaft. Die wenigen roten Farbtupfer der Spaziergänger machen Dein Werk wieder mal zu einem echten Kunstwerk! LG Jürgen

Wilfried Pflüger
17.01.2019

Eine tolle Bearbeitung und die roten Jacken sind der Hit. Waren die vorhanden oder hast Du gemalt? Eine sehr feine Arbeit.
Gruss von Pflüger zu Pflüger

Petra Pflüger
17.01.2019

Die Jacken waren vorhanden, ich hätte mich wahrscheinlich nicht getraut, sie so grell rot zu machent. VG Petra

Colette
17.01.2019

Die Struktur des Schnees im Vordergrund ist so nah und scharf, dass man meint, ihn anfassen zu können.Die roten und schwarzen Jacken sind eigentlich nur Flecken. Das Bild hat viel Spannung., ohne unruhig zu wirken.
L.G Colette

GuenterHoe
18.01.2019

Eine sehr schöne Winterstimmung hast du hier eingefangen, die Ba finde ich sehr gelungen.
LG Günter

frasiemue
18.01.2019

... wenige Worte ... herrlich!
... die Farbtupfer geben dem Bild Leben. Und die BA ist einwandfrei. Wieder ein gutes Beispiel, ein Stück weit weg vom alltäglichen!
Gruß
Siegbert

NorbertK
18.01.2019

Schneesturm im Wald,nur gut das die Leute rote Sachen an haben,da findet man sie wenigstens wieder.
Eine sehr gelungene Bea.
VG Norbert

Barbara Weller
18.01.2019

Deine Bildbearbeitung transportiert das Thema Winter und Schneetreiben bestens.
LG, Barbara

Werner Schabner
20.01.2019

Ein sehr malerisches Bild durch diese tolle Bearbeitung. Wie viele Einzelbilder (meine Vermutung) hast Du denn verwendet? ()
LG Werner

Helga Wittlinger
21.01.2019

Zauberhaft verträumtes Winterbild eines Parkes! Die passenden roten Flecken wirken verspielt.
LG Helga

hewa
03.02.2019

Eine zauberhafte Stimmung dieser Winterlandschaft mit einer romantischen Szenerie.
LG Helga

saxon
28.02.2019

Macht den Eindruck von einem heftigen Schneegestöber auf mich, interessante Umsetzung.
Gruß Saxon

Holzinger Bruno
16.07.2019

Das Bild hat was und die Farbkleckse passen.

Herzlichen Gruß,
Bruno