Beta Version

Formen und Farben

Martina C. Schiller
„Letztes Licht am Strand“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 15.01.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/4.1
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
16.01.2019

Tolles Motiv, gefällt mir!
LG
Andre

ernst-uwe becker
16.01.2019

Tolles Motiv im Abendlicht. Mir gefällt am Besten die Spiegelung des "Knotenstocks"!
HG Ernst-Uwe

scheva
16.01.2019

Feine Impression vom Strand - mit abstraktem Charakter !
LG Eva

GuenterHoe
16.01.2019

Das ist aber ein aussergewöhnlicher Strand liebe Martina,
ein interessantes Motiv in einem schönen Licht.
LG Günter

brimula
16.01.2019

Das ist richtig schön...diese Farben und Formen...eine Augenweide...

Gruss Brigitta

arteins
16.01.2019

Aus einem einfachen Pfahl hast du ein schönes Stillleben geschaffen.
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
16.01.2019

Hallo Martina,
da hast Du einen sehr guten Blick gehabt, das Licht am Wasser macht den großen Unterschied sonst würde der Pfahl kaum auffallen.
Viele Grüße
Wolfgang

fotokalle
16.01.2019

Interessantes Detail, mit einer guten Spiegelung!
LG Kalle

Rullma
16.01.2019

Eine ganz feine Impression mit schönem Licht und Strukturen.
LG Marie

Martina C. Schiller
16.01.2019

Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure Worte zum Bild, das freut mich sehr!
@Günther: Ich stehe hier im Bereich des gerade zurückgewichenen Wassers, davon sehen wir den Rest. Der Sonnenuntergang war in Blickrichtug, so dass die dort noch leuchtenden Wolken sich hier im Wasser spiegeln und Licht geben. Und ansonsten blicken wir im Bild einfach auf den realen Pfahl und seinen Schatten (nicht seine Spiegelung) auf dem nassen Strand.
Ich war selbst sehr angenehm überrascht von dem Farbenspiel, das mich magisch anzog.
Lieben Gruß
Martina

NorbertK
18.01.2019

Impressionismus pur,gefällt mir.
VG Norbert

Barbara Weller
18.01.2019

Neben Bildaufbau und Format gefallen mir die Farben sehr gut.
LG, Barbara

Charly Creativ †
19.01.2019

Liebe Martina Nimm vom oberen Bildteil bis fast zum Beginn der weißen Wasserwelle einen horizontalen Streifen weg. Dann wird mir Dein Foto so schön gefallen,daß ich Dir gern dafür eine Klammer gebe!
LG Charly

Martina C. Schiller
19.01.2019

@ Charly: Danke Dir für Deinen Bemerkung und den Schnittvorschlag! Nachdem ich mich hier für ein Quadrat entschieden hatte, habe ich mich noch das Foto als Bildschirmhintergrund genau in dem von Dir gedachten Format gemacht: sieht gut aus! Da sind wir beide uns also einig.
Lieben Gruß
Martina

Werner Schabner
20.01.2019

Eine tolle Impression!
LG Werner