Beta Version

Wald

arteins
„Der Steg“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 16.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Nebel,
Feldmark, Beedenbostel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.01.2019

Sehr dunkel, ein Nachtfoto?
VG Günter

brimula
16.01.2019

Führt in einen Zauberwald ....hat man das Gefühl...geheimnisvoll...das rötliche Laub gibt Farbe...schön...vielleicht könnte es eine Spur heller sein...aber immer Geschmacksache...

Gruss Brigitta

PeSaBi
16.01.2019

eine etwas düstere, dunkle Stimmung ... aber sowohl der Steg als auch die Bäume sind gut erkennbar und mit Zeichnung ... insofern möchte ich da zwar nicht alleine unterwegs sein, aber als Foto durchaus gelungen.
HG - Petra

arteins
16.01.2019

@alle: Es mag ja sein, dass das Bild etwas dunkel ist, aber die Lichtstimmung war halt so, und die wollte ich so wiedergeben.

Petra Pflüger
16.01.2019

Ein sehr schönes Motiv, aber für definitiv zu dunkel, um ein wirklich gutes Bild zu sein. Durch ein paar Aufhellungen hier und da würde es in meinen Augen gewinnen, ohne an Stimmung einzubüßen. VG Petra

Rullma
17.01.2019

Mir ist es auch zu dunkel.
LG Marie

Moana
17.01.2019

Ich finde das Bild nicht zu dunkel sondern stimmungsvoll. Der mächtige Baum rechts und der Steg ins Dickicht haben etwas Mystisches.
LG Diana

Angelika Windloff
17.01.2019

Die dunkle Darstellung gefällt mir gut, sie passt zur Farbgebung und wird stimmungsmäßig auch von dem blau-nassen Steg der Brücke unterstützt. Allerdings hätte ich hier mehr den etwas wirren Hintergrund in die Unschärfe gesetzt,
lG, Angelika