Beta Version

Nur mal zeigen

Frankenwerner
„Türklopfer in Lauenburgs Unterstadt“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 16.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.01.2019

Man muß in den historischen Stadtkernen nur mit offenen Augen durch die Gegend gehen um solche Feinheiten zu erkennen. Sehr interessant durch den Schattenwurf. Mir gefällt die Bildaufteilung. Einzig störend für mich die schwarzen Punkte im Bild - mögen Natürlich sein. Ich hätte trotzdem versucht Diese zu entfernen.
HG ernst-Uwe

arteins
17.01.2019

Ein gut gesehenes und gestaltetes Spiel mit Licht und Schatten.
VG Wolfhart

PeSaBi
17.01.2019

auch ein schönes altes Kunsthandwerk, das man einfach nur sehen muß ... gut mit dem Schattenwurf
HG - Petra

EsKa67
18.01.2019

Hätte ich vielleicht sogar noch ein bisschen enger geschnitten, damit die Linie links im Bild verschwindet. Aber farblich und mit dem Schattenwurf wirklich schön gesehen. LG, Sabine

Frankenwerner
18.01.2019

@Sabine: Stimmt, danke. Das hätte mir wirklich auffallen müssen...
Vielleicht bastel' ich!'s demnächst noch um.
LG, Werner

Alberto
20.01.2019

Ich schließe mich Sabine an, besser könnte ich es auch nicht Ausdrücken.

VG herbert

fotokalle
30.01.2019

Sehr feine Nahaufnahme, mit Schattenwurf als Hingucker!
LG Kalle