Beta Version

Aus der Luft

Jürgen Beyer
„Lebensräume“


Mit einer Größe von ca. 20.000 km² bedeckt das Okavango-Delta eine Fläche etwa so groß wie das Bundesland Hessen. - Überschwemmungsgebiete, Flüsse, Seen, Inseln und die Wasserstraßen der Tiere bilden ein weit verzweigtes Mosaik an Landschaften und Lebensräumen, das erst aus der Luft richtig zu erkennen ist.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 16.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
16.01.2019

Ein beeindruckender Lebensraum der in dieser Luftaufnahme die ganze Dimension erkennen lässt!
LG peter

Verdella
17.01.2019

Auch diese Luftaufnahme ist sehenswert. Könntest Du sehr gut für Erdkundeunterricht zur Verfügung stellen!
LG Verena

Wolfgang Kaeding
17.01.2019

Hallo Jürgen,
dieses schöne Delta und wir sollten hoffen, das es so noch lange existiert kann man nur aus der Luft voll genießen. Ein sehr schöner Überblick.
Viele Grüße
Wolfgang

Petra Pflüger
17.01.2019

Ein tolles Bild ist dir da gelungen! Faszinierend. VG Petra

Alberto
20.01.2019

Aus der Luft gesehen, sieht man erst einmal wie wunderschön unsere Erde ist. Dieses zu erhalten, sind alle gefordert. Der Klimawandel hat schon lange begonnen, nur wollen dies nicht alle wahrhaben.

VG herbert