Beta Version

Formen und Farben

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 16.01.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
16.01.2019

Obwohl die Treppenstufen abwärts laufen, wird es durch die Verwischer ein Aufgang. Ein gut gemachtes Bild.

Viele Grüße Andre.

Charly Creativ †
16.01.2019

Formen lösen sich zwar nicht auf, erhalten aber durch Deine Gestaltung eine spielerische Leichtigkeit.
Zart und fein!
LG Charly

scheva
17.01.2019

Ich assoziiere eher Blütenblätter......ein wunderschönes Bild mit der zarten farbigkeit !
LG Eva

Wolfgang Kaeding
17.01.2019

Hallo Barbara,
da hast Du ein schönes Kunstwerk erstellt, ich kann zwar nicht erkennen wie Du das gemacht hast aber es gefällt mir.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
17.01.2019

Eine feine Abstraktion aus dem Bereich künstlerische Fotografie.
LG Marie

Colette
17.01.2019

ich bin begeistert.
L.G Colette

Petra Pflüger
17.01.2019

Es ist schon alles gesagt, deswegen nur: ich finde es wunderbar. VG Petra

Helga Wittlinger
21.01.2019

Da bin ich hin und weg und nehme es gerne mit.
LG Helga

Cor.Lin
22.01.2019

Eine wunderschöne Fotoarbeit, zart in High Key präsentiert und mit sanft geschwungenen Farben. Ich vermute eine Treppe, hinauf in ein Wolkenkuckucksheim und Geländer, die mich trotz allem halten auf dem Weg nach oben...
LG
Corinna

Udo Straßmann
31.01.2019

Spiel mit Formen. Klasse!
VG Udo