Beta Version

Gruppen

Charly Creativ †
„Der letzte Anstieg ( Biathlon, Oberhof ) Variante 2“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 28.02.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten728
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: C2100UZ
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 26.2 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotojeg
28.02.2013

Schöne Rasanz!!! VG Jürgen

Elke Rau
28.02.2013

So schnell möchte ich auch mal sein beim Langlaufen, dass ich so einen verwischten Eindruck hinterlasse ;-)
Tolles Bild: *
VG, Elke

Gelöschter Benutzer
28.02.2013

Tut mir leid, wenn ich die Euphorie nicht teile. Ich sehe keine Bewegungsunschärfe, sondern einen Filtereffekt.

Ich mache auch schon mal Fotos mit Bewegungsunschärfe, das sieht aber dann anders aus. Dies hier sind waagerechte Wischeffekte.

Charly Creativ †
03.03.2013

Lieber meinolfschacht! Man sollte menen Bearbeitungsversuch nicht überbewerten! Natürlich weiß ich Bewegungsunschärfe und Filtereffekte zun unterscheiden.
Hier habe ich eben mal kurzfristig einen letzteren Versuch zur Diskussion gestellt. Mit Deiner Diskussion kann ich durchaus leben.
VG Charly