Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„So viel Schnee“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 16.01.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten424
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 11.614 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
17.01.2019

Ein sehr schönes dynamische Winterbild, liebe Gisela.
VG Verena

arteins
17.01.2019

So eine Winterszene wünsche ich mir hier im schmuddeligen Norden auch.
Die Dame ist gut platziert, weil sie noch viel Sicht auf die Situation freigibt.
LG Wolfhart

Rullma
17.01.2019

Für kurze Zeit würde mir das sehr gefallen - in Norddeutschland ist leider nur graue Suppe.
LG Marie

Jens Gottlöber
29.04.2019

Ich liebe rote Schirme! Tolles Foto mit dem rotrn Schirm als Farbtupfer.
Viele Grüße Jens

Margot König
26.01.2020

Was für eine Stimmung! Die Schneeszenerie lässt einen frösteln, die leicht bekleidete Frau auch, und das Rot des Schirms gibt den Kontrapunkt dazu. Sehr beeindruckend!
LG, Margot