Beta Version

Seen

Wilfried Pflüger
„Am Teich“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 17.01.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/11
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
17.01.2019

Da ist dir ein wunderschönes zartes Bild gelungen. Alles nur angedeutet... Die Bea passt super dazu. Für mich große Fotokunst! VG Petra

NorbertK
18.01.2019

Fein gemacht,sehr zartes Foto.
VG Norbert

Werner Schabner
20.01.2019

Eine ganz feine minimalistische Arbeit. ()
VG Werner

Tourio
21.01.2019

Bildbearbeitung vom Feinsten!
Da gibt es einiges zu entdecken - kann man sich länger anschauen,
Gruß Otto

Verdella
28.01.2019

Lieber Wilfried, ich freue mich für Dich, dass Deine feine Arbeit so gut angekommen ist. Für mich persönlich hätte die Bea gerne etwas weniger minimalistisch ausfallen können. Ich tue mich eher schwer, die zarten Strukturen zu erkennen. Deshalb konnte ich die Begeisterung bisher nicht teilen. Habe es heute nochmal versucht. Ist mir leider immer noch zu sehr reduziert. Geschmäcker sind halt manchmal verschieden, sorry...
VG Verena

Cor.Lin
13.02.2019

Diese feine Reduktion der Landschaft und die sanfte, leicht sentimentale Bearbeitung gefällt mir einfach und spricht mich an.
Wunderschön.
LG
Corinna