Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Morgens bei den Feuersteinfeldern“


Einige Infos zu den Feuersteinfeldern findet Ihr ein paar Bilder vorher.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 17.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee, Rügen, Mukran,
Feuersteinfelder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
17.01.2019

Ich habe mich informiert, dass ist ja nur eine kleine Fläche, ein bisschen abseits, aber interessant bei unterschiedlichen Tageszeiten.
Gruß Franz

GuenterHoe
17.01.2019

Schön, mit diesen warmen Farben, Rügen hat viele schöne Motive zu bieten.
VG Günter

Kalmbachg
17.01.2019

Ein interessantes Naturfoto bei sehr schönem warmen Licht
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
17.01.2019

auch mir gefällt das Bild mit seinen schönen warmen Farben ... der riesige "Wurzelberg" zieht mein Auge magisch an und fasziniert mich zusätzlich.
HG - Petra

KrysN Photographie
17.01.2019

Wieder eine gute Bildgestaltung in einem schönen Licht. Die Baumwurzel im Hintergrund ist spannend. Hast Du da evtl. noch ein separates Foto? VG Krystina

Frankenwerner
17.01.2019

Ein uriges, schönes Naturfoto. Bildaufbau ist bei Dir ja immer sehr gut und gut überlegt, auch hier. Zu den Feuersteinfeldern habe ich bei Wiki DAS gefunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Feuersteinfelder
VG, Werner

Moana
17.01.2019

In diesem schönen Licht bekommen die Sträucher einen warmen Farbton.
LG Diana

manhof
02.02.2019

Der abgestorbene Baum im Hintergrund bringt die nötige Spannung ins Bild und wäre für sich alleine sicher auch ein lohnendes Motiv.
Rechts stören mich die jungen Birken(?) etwas, vielleicht wäre da ein Schritt nach vorne besser gewesen.
Aber das ist nörgeln auf hohem Niveau und auch wieder Geschmacksache :-)
Herzliche Grüße, Manfred