Beta Version

Blick in die Ferne

travelmearound
„Blick zur Mitternachtssonne mit Leuchtturm“


Auf meiner Motorradreise durch das Baltikum, Finnland, Schweden und Norwegen kam ich in Andenes vorbei, wo mich dieser Sonnenunter- und zugleich Sonnenaufgang begrüßte gegen 3:30 Uhr in der Nacht. Ein einmaliger Blick von den Vesterålen/Norwegen aufs offene Meer. 
Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 17.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten623
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0 mm f/1.4
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenuntergang,
Sonnenaufgang, Norwegen,
Inseln, Leuchtturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

travelmearound
17.01.2019

Ich freue mich immer über Kommentare!

gatierf
17.01.2019

Einmalige Stimmung die du zeigst. Wenn man diese Nächte selbst erlebt hat ist das besonders nachvollziehbar!
LG peter

Verdella
18.01.2019

Ein schöne Lichtstimmung zeigst Du hier zum Einstand. Willkommen im Forum!
VG Verena

Hepe
25.01.2019

Nicht nur die Stimmung ist fantastisch auch die schönen Farben haben es mir angetan.
LG Heidi