Beta Version

Landschaft im Licht

Brigitte Hummel
„Krimmler Wasserfälle in S/W“


ich liebe die Krimmler Wasserfälle, das Getöse die Wucht des herabstürzenden Wassers, außerdem haben die Krimmler Wasserfälle noch einen sehr hohen, für Lunge und Asthma gesundheitlichen Wert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 17.01.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 12.3 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 80
Keywords: Landschaft, Natur,
Wasser, Wasserfall,
Kriml, Krimmler
Wasserfall,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Edgar Löhr
21.01.2019

Habe vor Jahren dort an den Fällen auch schon mal gestanden und war anschließend "patschnass"! :)
Interessante monochrome Bildgestaltung!
Mir ist es oben nur ein klein wenig zu eng...macht sich aber wohl eher rein subjektiv bemerkbar!?

Gruß E.