Beta Version

Spielzeug

travelmearound
„BMW R80 - 1982 - Cafe Racer - Bobber“


Ein Dorf in der Pfalz, Jockgrim. Das Hinterstädtel, der alte Teil Jockgrims, war die perfekte Kulisse für diesen Schuss. 
Der Umbau dieser edlen Maschine wurde bei von einem Profi gemacht. Alles wirkt sehr sortiert, aufgeräumt, minimalistisch. Die zentrale Ausrichtung betont die Maschine. 

Dies Motorrad ist wahres "Spielzeug"... 
Kategorie: Technik
Rubrik: Spielzeug
Hochgeladen: 17.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1342
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f/1.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: bmw, motorrad, cafe,
racer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.01.2019

Den Oldtimer hast Du vor den alten Fachwerkhäusern wunderbar in Szene gesetzt !

Einen Gruß in die Südpfalz ! ...
Mein Freund hatte eine alte R 60, da habe ich mal die Sternmutter mit dem Makro in Szene gesetzt ... haben wir als Alu-Dibond-Butlerfinish im Wohnzimmer !
Ein herzliches Willkommen hier im FF, viel Spaß und immer gut Licht !
HG - Petra

PeSaBi
18.01.2019

sorry, R 65

travelmearound
18.01.2019

Super, liebe PeSaBi! Die alten BMWs sind wirklich einmalig, tolle Motive! Vielen Dank für deinen netten Kommentar und das herzliche Willkommen!

Liebe Grüße,
Emanuel