Beta Version

Asien

Hobbybilder
„Leben auf dem Inle See“


Gerade im Augenblick wo die Tage durchschnittlich sehr grau sind, lebe ich gerne von Urlaubsbildern. Hier ein Bild vom Inle-See in Myanmar. Auf dem See haben wir auch in einen wunderschönen Hotel übernachtet und konnten so den nächsten Morgen mit Sonneaufgang über dem See geniessen. 

Konkrutives  Feedback und Kommentare sind herzlich willkommen. Denn ich möchte mich mit euch zu unseren gemeisamen Hobby austauschen. 

Viele Grüße Andre.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 17.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Myanmar, Inle-See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.01.2019

Ein sehr schönes und perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

KrysN Photographie
18.01.2019

Die Spiegelung und die lebendige typische Szene der Einwohner geben Deinem Foto das Besondere. Sehr schöne Lichtstimmung. VG Krystina

NorbertK
18.01.2019

Wow,das ist ja Exotik pur.die Bildgestaltung ist vom feinsten.
VG Norbert

Barbara Weller
18.01.2019

Auch mir gefällt die Spiegelung hier besonders gut.
LG, Barbara

Kittywood
19.01.2019

Ich war noch nie dort, habe diesen See aber jetzt hier schon öfters gesehen. Er scheint für die Region ein sehr wichtiger Lebensraum zu sein, an und in und auf dem viel passiert.

Dein Bild zeigt mir genau das. Deine Bearbeitung finde ich sehr gelungen, sie unterstreicht eine fur uns gewisse Romantik in deren Alltäglichkeit. Die Stimmung ist sehr friedlich und angenehm, weckt Sehnsucht oder Neugierde.

Wenn überhaupt könnte man über den Kamerapunkt reden, wäre er etwas tiefer und trotzdem die Spiegelung drauf, würdest du noch mehr Weite ins Bild kriegen. Aber ich vermute, tiefer wäre nicht gegangen weil da irgendwas ist?

Also, für mich ein großartiges Foto.

LG KAtja

Hobbybilder
19.01.2019

Vielen Dank, über eure Worte und Reaktionen
zu meinen Bild freue ich mich sehr!

@Friedrich Warth: Fritz, die beiden waren nehme ich an auf den Heimweg, da ich das Bild so gegen 18:00 Uhr aufgenommen habe.

@Kittywood: Katja, da ich vom Hotelsteg aus fotografiert habe, gab es keine Möglichkeit einen tieferen Standpunkt aus zu wählen, da ich sonst kopfüber im Wasser gewesen wäre.

Viele Grüße Andre.

Hobbybilder
22.01.2019

Danke Agathe für deinen Kommentar, es hat mich sehr gefreut.

Wufgaeng
11.02.2019

An diesem Foto finde ich nichts, was zu verbessern wäre, es ist perfekt und es gefällt mir auch deshalb sehr, weil ich Ort und Stelle sehr gut kenne und das Foto in mir Erinnerungen weckt. Einfaht zum Shwe Inn Tha Resort. Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang