Beta Version

NEU!

Dieter F.Grins
„Pavian“


BF 18.01.2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.01.2019

Fantastisch diese Mähne...perfekt scharf ...jedes Detail zu erkennen..ein Schöner stolzer ist er...tolles Portrait...

VG Brigitta

gatierf
18.01.2019

Er wirkt nachdenklich und völlig konzentriert, klasse Porträt des Pavians in seiner s/w Gestaltung!
LG peter

ernst-uwe becker
18.01.2019

Er schaut Dich aber ganz schön skeptisch an. Ist sicher sauer weil er das Ergebnis nicht zu sehen bekommt. Schärfe - unwahrscheinlich!
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
18.01.2019

Hallo Dieter,
der Chef des Clans betrachtet Dich aber nicht mit freundlichem Blick. Schöne Ausarbeitung vom Fell.
Viele Grüße
Wolfgang

Jürgen Grandeit
18.01.2019

Hallo Dieter,
ein großartiges Tierporträt. Um den „lieben“ Kerl so abbilden zu können musst du in ziemlicher Nähe zu ihm gestanden haben. In freier Wildbahn würde ich mir das aufgrund des kräftigen Gebisses nicht trauen. Ich vermute daher, dass du ihn im Zoo fotografiert hast. Der Hintergrund hat auch etwas von einem Maschendrahtzaun. Liege ich hier richtig?
Viele Grüße
Jürgen

Dieter F.Grins
18.01.2019

Ich bedanke mich für eure Kommentare und Anmerkungen
@ Jürgen
Genau richtig.
@Udo
das wollte ich auch im Bild anklingen lassen. Er träumt eventuell von der großen Freiheit ???
BG Dieter

Barbara Weller
18.01.2019

Die Schärfe und die SW-Umsetzung sind sehr gut.
LG, Barbara

Angelika Windloff
18.01.2019

Extra fürs Foto beim Frisör gewesen...ganz tolles und auch witziges Tierporträt,
durch die Gitterstrukturen bekommt das Bild auf dem zweiten Blick viel inhaltliche Tiefe,
lG, Angelika

Verdella
18.01.2019

Ein eindrucksvolles Portrait zeigst Du hier. Schön wie sich seine Mähne vom Bokeh abhebt, sofern man sich von der ungewöhnlichen Nase und dem schwarzen, scharfen Auge losreißen kann.
VG Verena

Fritze
18.01.2019

Klasse Pose und Blick, gut abgepasst!
LG Ernst

Martina C. Schiller
18.01.2019

Wow, das ist ein sehr gelungenes Tierprträt. Die Haare kommen in SW besonders schön raus - gut gemacht!!
LG Martina

Big Joe
19.01.2019

Der Blick, läßt erahnen, was er denkt & möchte ...
Gepflegte Haarpracht, um die ihn mancher beneiden
würde :) !
Die Abstufung der Grauwerte, Gesicht, Pelz, HG,
gefallen mir sehr !!
Klasse Dieter **
BG Joe