Beta Version

Flüsse

Brigitte Hummel
„Kajak - Collage“


mit ein und derselben Person wurde hier die Collage zusammengesellt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, Natur,
Wasser, Wildwasser, Kajak


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
18.01.2019

Eine verblüffende Wirkung zeigst du mit dieser Collage die ich zunächst als solche gar nicht wahrgenommen habe. Gefällt mir sehr gut!
LG peter

Brigitte Hummel
18.01.2019

Hallo Peter,
vielen Dank für dein Kompliment zu meiner Collage - freut mich
LG Brigitte

Jürgen Grandeit
18.01.2019

Hallo Brigitte,
eine schöne Idee, die du hier sehr gut umgesetzt hast. Erst beim intensiven Betrachten erkennt man die Collage. Eine gelungenes Bild.
Liebe Grüße
Jürgen

Brigitte Hummel
18.01.2019

vielen herzlichen Dank Jürgen für dein tolles Kommentar - ja die Collage hat viel spass gemacht :-))) mal was Neues :-))
Lieben Gruß
Brigitte