Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Detail ... “


aus der "Alten Winzinger Kirche"
ich war nicht nur nah an den Registern, sondern auch nah an den Orgelpfeifen ... 
Tag des offenen Denkmals 9/2018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Orgel, Orgelpfeifen,
Kirche, klein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
18.01.2019

Ein feiner Bildausschnitt von den alten Pfeifen. Gute BF-Idee, LG, Werner

ernst-uwe becker
18.01.2019

Hast Du von der Kirche noch etwas übrig gelassen? Der gewählte Ausschnitt gefällt mir sehr gut - wie es so schön heißt: wie die Orgelpfeifen.
HG Ernst-Uwe

brimula
18.01.2019

Ja so nah sieht man sie nicht oft...schön glänzend und dekorativ...und ideal für BF...

Gruss Brigitta

Big Joe
18.01.2019

Wenn man nicht weiß, wie groß die Orgel ist, könnte
man meinen, sie überragt alles :)
Klasse so aus der unmittelbaren Nähe, fein säuberlich
in Reih & Glied angeordnet. Jedem Ton sein eigenes
Röhrchen fürs Öhrchen ^^
HG Joe :)

Prinzessin 2
18.01.2019

toll die Nähe ...und somit ein passender Detailbeitrag zum BF..!
glg Ulrike

Inga-Lisa
19.01.2019

top in dieser nähe,schön auch der sanfte schimmer...
lg inga

horst L.
19.01.2019

Gefällt mir sehr!!
In Monochrom ist die beste Wirkung.
HG
Horst

Rullma
19.01.2019

Mit dem Ausschnitt hast du eine schöne abstrakte Wirkung erzeugt. Auch der Glanz verfehlt nicht seine Wirkung. Ich würde das Bild noch ein wenig richten - für mich kippt es leicht nach rechts...
LG Marie