Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf2019-01-18 Versorgungsflug“


...über dem Dachsteingletscher
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.01.2019

Hoffentlich kein nötiger Rettungsheli.
Ein sehr schönes Foto und klasse Beitrag.
LG Günter

gatierf
18.01.2019

An dieser Stelle tauchte bei meinem Besuch plötzlich eine Ju-52 auf und peitschte knapp über den Gletscher vorbei und war genauso schnell verschwunden bevor ich noch reagieren konnte. Dir ist es gut gelungen den Hubi zu erfassen und in die Landschaft perfekt einzubinden!
LG peter

Wolfgang Kaeding
18.01.2019

Hallo Gaby,
da können sich diejenigen freuen die die Versorgung erhalten haben, den Heli hast Du gut ins Bild gesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
18.01.2019

Die Bea gefällt mir neben dem Bildaufbau gut.
LG Marie

frasiemue
18.01.2019

... eine klasse Aufnahme. Und der "Zeitdruck" (beim "Fotografieren") hinter diesem Bild wird sofort spürbar. Der leicht geneigte Horizont dramatisiert alles noch zusätzlich ...
Gruß
Siegbert

Barbara Weller
18.01.2019

Neben dem Bildaufbau finde ich die körnige Bearbeitung gut.
LG, Barbara

NorbertK
18.01.2019

Interessante Aufnahme.
VG Norbert

Angelika Windloff
18.01.2019

Interessanter Bildaufbau, der in die an sich ruhige Landschaft neben dem Heli Dynamik bringt. Die Bearbeitung mit Korn und Vignette gefällt mir ebenfalls gut,
lG, Angelika

gaby29
19.01.2019

Danke an euch alle.. Ja, zum Glück war es kein Notfall

LG Gaby

Waltraud Zorn
19.01.2019

Der Heli bringt schöne Spannung ins Bild.
LG Waltraud

Werner Schabner
20.01.2019

Da kann ich mich nur anschließen. Sehr interessanter Bildaufbau, den Hubschrauber perfekt erwischt.
LG Werner