Beta Version

Black Friday

Big Joe
„Manchmal, muß man(n) aus...“


Sicherheitsgründen, sanft die Hand anlegen .... ;)
Auch ich, habe es schon gern getan ^^

https://youtu.be/QwTRZ55MeiU



Euch allen elnen beschwingten, freudigen &
lieblichen Freitag, auch black kann so bunt
sein :))

Liebe Grüße aus der Kälte, die knackfrisch die
Landschaft im Griff hat :=), aber auch das Seelchen
warm streichelt,...es sieht alles wie im weißen
Kleidchen aus ^^

Liebe Grüße , Joe *




Meine ART der Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten740
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: Canon EF 100-400 mm 1:4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 133 mm
Belichtung: 1/500 sec.
ISO: 200
Keywords: Fly, Joy & Happiness,
Mama Leone :),
BF-18.01.2019 , Big Joe
:o)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.01.2019

Und evtl. auch den Gurt.
Ein schönes berührendes Foto in deiner bekannten Art und klasse Beitrag lieber Joe. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes geruhsames Wochenende und viel Spaß in der Winterlandschaft.
Herzlichen Gruß Günter

brimula
18.01.2019

Verwirrend...aber sehr aussagekräftig...Empathie die leider nicht jeder hat...und nette Worte die wirklich schmeicheln...

Für Dich wünsche ich ein schönes und gutes Wochenende ...

viele Grüsse vom auch winterlich weissen Rheinufer...
Brigitta

PeSaBi
18.01.2019

eine gelungene Momentaufnahme von helfenden Händen ... die Dame scheint interessiert was und wie ihr geschieht ... i
HG - Petra

Rullma
18.01.2019

Wiedr ganz speziell - man kann sich lange mit dem Bild beschäftigen...
LG marie

Frankenwerner
18.01.2019

Wie einfach und schön es ist zu helfen, zeigt Dein berührendes Bild. Und dennoch...nein, schauen wir auf DIE, die's tun!! Ich wünsche Dir und euch ein herrlich knackiges WE, einen guten Zentimeter Schnee hab wir hier, also gibt's Mini-Schneemänner. Für die Schneefrauen fehlt das Material...
Liebe Grüße, Werner und danke für Deinen Kommentar

Dieter F.Grins
18.01.2019

... und hier genau hingeschaut. Mit deiner unnachahmlichen
Bearbeitungstechnik wurde wieder ein Joe A R T Werk von dir geschaffen.
BG Dieter

Alberto
18.01.2019

Dieses Bild trägt deine unverkennbare Handschrift, bei Mama Leone werde ich Sentimental. es kommen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten hoch. Ein BF Beitrag der Extraklasse.

VG Herbert

NorbertK
18.01.2019

Das ist die Art die ich an Dir so mag,bzw.mögen gelernt habe.
Ein sehr berührendes tiefgründiges Foto hast Du hier erschaffen.
VG Norbert

Angelika Windloff
18.01.2019

Deine unverkennbare Handschrift zwischen Verfremdung und Dokumentation. Für mich gar nicht so einfach, das Foto zu "lesen". Erst dachte ich auch, dass sich da jemand in hilfloser Lage befindet - aber die Armhaltung sprich dafür, dass hier einer nur Unterstützung beim Anschnallen braucht...genau diese leichte Verwirrung macht das Bild für mich spannend,
lG, Angelika
P.S. Hier liegt kein Schnee - aber die Sonne scheint erstmals seit gefühlt ewigen Zeiten. Dir auch ein klar-sonniges Wochenende!

Franky
18.01.2019

Ja das sind schon Fotos die fesseln, Joe.
Sie lassen immer viel Fantasie für den Betrachter zu.
Sehr gut.

VG

Franky

EsKa67
18.01.2019

Ein typischer Joe BF! Bei einem Italienaufenthalt entstanden oder was ist die Verbindung zum Song? Jedenfalls ist das Lied mein absoluter Lacher des Tages. DAS war ganz weit hinten in einer Schublade Kindheitserinnerungen verschollen. Den Ohrwurm werde ich die nächsten Tage bestimmt nicht los. Schönes winterliches Wochenende dir, Sabine

Big Joe
18.01.2019

@ EsKa67

Natürlich war das in Italien :)
Und die gute Mama , hatte so ihre Schwierigkeiten
in einem Ka7 Segelflieger , Platz zu finden, die doppelsitzigen
Schulterdecker, sind nur was für spargeldünne Menschlein :)
Sie war ne sehr lebenslustige & total sympathische Italienerin :))
...so in etwa wie Mama Leone :))
Auch mich bekäme man hinten nicht rein, sei denn ich
hätte die Knie unter Kinn :))))))

Joe ;)

.

@ ALL

Ganz lieben Dank für Eure netten & lieblichen Kommentare,
IHR macht es mir leicht, weiterhin hier zu bleiben, denn
was wären meine Bilder, ohne Euch :)
Joe ;=)

Kittywood
18.01.2019

Ich schaute länger auf das Bild bevor ich deinen Text las, runzelte fragend die Stirn ob dieser doch schon "unsittlichen" Annäherung *g*

Doch dann las ich deine Worte :-)

Solche Berührungen unter Bekannten oder gar Familie zeigt Vertrautheit. Unter Fremden zeigt sie Vertrauen, weil einer die Hilfe braucht. Aber es kommt immer auf das Wie an, vor allem von dem "Berührer".

Das Bild gefällt mir!

Dir auch ein schönes Wochenende im unschuldigen und reinem weiß

LG KAtja

Fritze
18.01.2019

"Shrink Fit" und dann noch angegurtet ... völlig spielfrei und maximale Sicherheit ... wenn dann die Auftriebskräfte auch noch stark genug sind, steht dem Flugspaß nichts mehr im Wege!
LG Ernst

Martina C. Schiller
19.01.2019

Dann könnte er ja gleich abheben, wenn das Flugzeug es schafft. Bei Deiner wie immer sehr speziellen BA, lieber Joe, kann man das nicht beurteilen und so könnte es ja auch im Museum stehen.
Die dargestellte Szene ist jedenfalls köstlich und so bin ich wieder mal begeistert von Deinem BF-Beitrag.
Auch Dir nur das Beste zum WE, herzlichst
Martina

Inga-Lisa
19.01.2019

Mama Leone führt mich zu Dir..:-)))
dazu diese berührende Aufnahme,so fürsorglich können nur
Mamas sein,ansprechend präsentiert.
Hier ist es auch herrlich kalt und der Himmel rötet sich ,
wunderschön so ein Morgen.
Gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße zu Dir.
Inga :-)

Prinzessin 2
19.01.2019

klasse ....ich mag sie einfach deine Art der Fotografie..!
Lieber Joe ich wünsche dir ein WE voller schöner Momente...grüssle aus dem frostigen und sonnigen Franken leider ohne Schnee..!
glg Ulrike

Stefan Strobl
19.01.2019

Auf den ersten Blick verwirrt es mich im Bildaufbau. Auf den zweiten, genaueren Blick berührt es mich sehr. Und mit Deiner Erklärung (Oma im Segelflieger) und dem Song dazu wird es richtig lustig.
Schöne Tage Stefan

Cadid
19.01.2019

Ein sehr außergewöhnliches Motiv, wie nur Du es auswählst.
Dazu Deine geniale Bearbeitung. Ich schaue lange auf dieses - für mich zuerst verwirrende - Bild. Dann studiere ich die Einzelheiten und Details, die hier zu finden sind. Zum Schluss den Text. Es ist so viel enthalten in diesem Bild mit dieser einzigen Geste...die Verwunderung der Frau und die kräftigen, helfenden Hände. Wohin mag die Reise gehen ? Einmalig , lieber Joe !
Liebe Grüße von Irene*

fotokalle
20.01.2019

Eine berührende Art, die einen das gefühlt von Schutz gibt. die durch deine Bearbeitung noch Betont wird!
LG Kalle

SteffenE
20.01.2019

Wow, 270 Klicks und 30 Kommentare, ich wusste gar nicht, dass das Forum noch soviel Mitglieder hat.
Bei der Bearbeitung war schnell klar wer dahinter steckt. Ein Bild mit starkem Wiedererkennungwert und mit Bildwitz. Bei der Location habe ich lange gerätselt, hatte eine Ahnung und über die/deinen Kommentar war dann klar, ein Segelflieger.
VG Steffen

Cor.Lin
22.01.2019

Verwirrende und packende Studie von Händen und Hilfe. Starker Moment, von Dir ganz nah und emphatisch festgehalten. Klasse, Deine ART der Fotographie.
LG
Corinna

nana
25.01.2019

...deine Einblicke in ganz besondere Augenblicke sind immer wieder faszinierend und Gedanken inspirierend.
Danke, dass ich daran teilhaben kann!
LG Renate

Big Joe
05.02.2019

Ganz lieben Dank, an Euch, für die wunderbaren
Kommentare zu einem Bild, dass auch in mir noch
Emotionen hervorruft, wenn ich es im Geiste reflektiere !!

@ Hewa

Liebe Helga, danke für den Hinweis, an die Heißlufthauben :)))
Habe lange vorm Bild gesessen, überlegt woran mich das
Stück der Tragfläche über IHREM Kopf erinnert, besonders
mit der Spiegelung :)))
Als ich Deinen Kommentar las, mußte ich lauthals lachen,
denn meine Mutter hatte son Ding, saß manchmal darunter
wenn ich aus der Schule kam.......................:))
Klasse für des Rätsels Lösung !!!! Nun kann ich mich beruhigt
zurücklehnen, & weiterhin an den Augenblick in Freude
reflektieren ;)

Liebe Grüße an Euch ALLE...:o)
Joe

Dirk Rosin
08.02.2019

Das ist ja baerenstark !!
lg dirk