Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-01-18-Fest_Macher“


Gesehen im Hafengelände von Thorshavn/Färöer.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Kette, Thorshavn,
Färöer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
18.01.2019

Hier lösen sich die geschmiedeten "Lagen". Klasse in SW.
Gruß vom kalten B-See
Gruß Franz

GuenterHoe
18.01.2019

Sieht fast aus wie eine Holzkette, ein schönes Detail.
VG Günter

brimula
18.01.2019

Ganz schön verwittert...sieht wirklich aus wie Holz...eine sehr schöne Detailaufnahme...

VG Brigitta

PeSaBi
18.01.2019

Dick, schwer und massiv kommen sie daher ... aber gut zu erkennen: Salz und Wasser nagen kontinuierlich an ihr ... ein guter BF-Beitrag.
HG - Petra

Rullma
18.01.2019

Ein schönes, rustikales Detail.
LG Marie

Dieter F.Grins
18.01.2019

Die muss so in B&W präsentiert werden. Super.
BG Dieter

Frankenwerner
18.01.2019

Ich war gespannt auch Dein Bild. Diese Stegkettenglieder sind ein ganz starkes, sehr schön ins Bild gesetztes maritimes Detail. Ich nehm's mal mit. HG, Werner

Kalmbachg
18.01.2019

Sehr gute Detailaufnahme
Viele Grüße Gottfried

Fritze
18.01.2019

Ketten Made in Marodistan ...
LG Ernst

Martina C. Schiller
18.01.2019

Das Material und sein Zerfall ist hier so eindrücklich dargestellt, dass ich ganz fasziniert bin. Ein toller BF-Beitrag!
LG Martina