Beta Version

Stadt

ernst-uwe becker
„Alt_Stadt“


Mein obligatorischer Beitrag um den bf farbiger zu gestalten: Altstadt von Tallin/Estland.
Vorschlag von Guenter: Ausrichten. Ich bin leider nicht der große Experte zum Bildbearbeiten. Hatte aber schon im Vorwege experimentiert und bin zu dem Entschluß gekommen, lieber die Häuser im Vordergrund "schief" als die Türme kippen zu lassen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Tallin, Estland,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.01.2019

Ein imposantes Gebäude in schönen Farben.
Hätte es etwas ausgerichtet.
VG Günter

PeSaBi
18.01.2019

sehr schön mit den typischen Zwiebeltürmchen der orthodoxen Kirchen ... sie machen sich ganz wunderbar vor dem blau-wolkigen Himmel ...
HG - Petra

Moana
18.01.2019

So schöne Gebäude, ganz nach meinem Geschmack. Danke für diese farbige Alternative am BF.
Zum Ausrichten: Ich bin keine Expertin, was Fotografie und Bildbearbeitung betrifft. Mir hat hier mal Jemand ShiftN 4.0 empfohlen - das funktioniert kinderleicht und die Motive sind gerade. Abgesehen davon stimme Ich Dir bei diesem Bild und den Türmen zu.
LG Diana

Fritze
18.01.2019

Eine bunte, an Russland erinnernde Kirche mit nicht minder farbenfrohen Häusern im Vordergrund.
Zum Ausrichten "auf Knopfdruck" empfehle ich DXO Viewpoint. Kostet 79 Euro und funktioniert sehr gut!
LG Ernst
P.S. Ich habe einen Screenshot von Deinem Bild gemacht und es ausprobiert: funktioniert perfekt!

Francois
19.01.2019

Die schiefen Gebäude stören mich nicht, die Farben machen das Bild.
Gruß Franz

Frankenwerner
20.01.2019

Moin, Ernst-Uwe, als ich die orthodoxen Kreuze auf den Türmen sah, war ich gespannt, wo im Osten Du warst! Eine sehr schöne Altstadtszene hast Du mitgebracht mit den malerischen Gebäuden und dem blauen Wolkenhimmel.Ich finde die Schrägen auch in keiner Weise störend, dennoch:

Zu ShiftN kommst hier: http://www.shiftn.de
Schönen Sonntag & hG aus der neblig-kalten Göhrde, Werner

Alberto
20.01.2019

Farblich ein Hingucker, eben ein Schnappschuss.

VG herbert