Beta Version

Black Friday

Jürgen Beyer
„Umweltschutz“


Die Feinstaubbelastung im Makgadikgadi Nationalpark an trockenen, heißen Tagen wie diesem ist sehr hoch. Es sollte über ein Fahrverbot für Zebras nachgedacht werden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
18.01.2019

Hallo Jürgen,
groß und wuchtig schreitet er daher und die Zebras sehen sehr klein aus, es scheint viel Staub in der Luft zu liegen. Auch bei uns ist die Feinstaubbelastung sehr hoch im Umfeld von Massentierhaltungen aber es gibt kein Verbot.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
18.01.2019

Auch monochrom wirkt der Elefant stark und mächtig und ist der Beherrscher der Szenerie, starkes Bild mit der Gesellschaft von Zebras!
LG peter

Frankenwerner
18.01.2019

Ein mächtiger Bulle, sehr schön ins Bild gesetzt. Mit dem 500er Tele hattest ja noch ein bißchen Luft zwischen ihm und Dir - aber es muß doch jede Zelle vibtieren lassen, wenn so eine Urgewalt an einem vorbeistapft.
Ja den Wunsch nach Fahrverbot für Zebras verstehe ich völlig; mein Kater will ja auch ein Tagesflugverbot für Mäusebussarde. HG, Werner

Verdella
18.01.2019

Was für ein Kraftprotz. Hebt sich in sw sehr schön von den vielen Zebras im HG ab.
LG Verena

Kittywood
18.01.2019

Ein sehr dynamisches Bild voller Bewegung und Lebendigkeit. Gefällt mir sehr!

LG KAtja

Alberto
20.01.2019

Ein grandioses Fotoinformationen S/W von einem Elefanten, er füllt das ganze Bild aus. Die Schärfe ist perfekt.

VG herbert

Jürgen Beyer
21.01.2019

Vielen Dank für Eure positiven Kommentare zu meinem BF-Foto. Das Thema "Staub in der Luft" war übrigens dort absolut zutreffend. Der Elefant kommt hier so schön sauber und klar ins Bild, da er kurz vorher ein ausgiebiges Bad im Fluss genommen hatte. LG Jürgen