Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 180119 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten543
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Binaer
18.01.2019

Exzellente Arbeit, klasse Kontrast, starke Strukturen. Ich bin begeistert!!!

LG Burkhard

Wolfgang Kaeding
18.01.2019

Hallo Barbara,
durch die Wahl des starken Kontrastes hast Du ein Portrait einmal ganz anders gezeigt. Sehr schöne Arbeit.
Viele Grüße
Wolfgang

ansi29
18.01.2019

Sehr ausdruckstarkes Portrait!
VG
Andre

gatierf
18.01.2019

Starkes Porträt dank ausdrucksstarker Bildgestaltung!
LG peter

SteffenE
18.01.2019

Ungewöhnliches aber interessantes Portrait. Körnung, Kontrast und Gesichtsausdruck passen zusammen.
VG Steffen

Dieter F.Grins
18.01.2019

Alles stimmig- ein Hingucker. ***
BG Dieter

Angelika Windloff
18.01.2019

Sehe es wie Steffen - Haltung, Gesichtsausdruck und Bearbeitung passen 1a zusammen. Ein tolles Porträt,
lG, Angelika

gaby29
18.01.2019

Ein Porträt mit starkem Ausdruck - der Blick nimmt gefangen. Und Deine Bearbeitung unterstützt noch die Aussage. Gefällt mir sehr!

LG Gaby

Big Joe
18.01.2019

Sehr, sehr einfühlsam !!
Durch die Reduzierung & die harten Kontraste , ist Dir
ein wundervolles Portrait gelungen...mit leicht fernöstlichem
Touch !!
Der Blick ist sehr abwesend, & läßt viel erahnen, wenn
man sich länger darauf einläßt !!
Wundervoll Barbara !! (*)
LG Joe

Fritze
18.01.2019

Da hatten wir zum heutigen BF ja ähnliche Bildbearbeitungsansätze ...
Das Porträt erhält durch die hatrten Kontraste eine noch stärke Ausstrahlung als es ohnehin schon hätte!
LG Ernst

Waltraud Zorn
19.01.2019

Die besondere Bearbeitung macht aus dem wunderschönen Portrait ein fantastisches Bild, ganz meins.
LG Waltraud

Martina C. Schiller
19.01.2019

Großartige BA!
Das macht was her!
Wie wenig Gesicht so viel Ausdruck haben kann - klasse!
LG Martina

Helga Wittlinger
21.01.2019

Möchte mich gern allen begeisterten Kommentaren anschließen!
LG Helga