Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„In the Dust“


Eine kurze sichtbare Auseinandersetzung zwischen zwei Zebra,
dann waren sie hinter Büschen verschwunden und man sah nur noch Staubwolken.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende: f/8
Brennweite: 560 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 1000
Keywords: Afrika, Kenia, Amboseli,
Zebras, Zebrafighting


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
18.01.2019

Was für eine super Dynamik - Klasse!
VG
Andre

Rullma
18.01.2019

Die aus dem Bild sprechende Dynamik ist nicht zu übertreffen. Ein richtig gutes sw-Tierfoto.
LG Marie

gaby29
18.01.2019

Ein actionreiches Bild! Und natürlich super passend in sw. Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.. Klasse!

LG Gaby

SteffenE
18.01.2019

Das geht es mächtig zur Sachse. Action pur.
VG Steffen

gatierf
18.01.2019

Eine durchaus gelungene Szene der beiden Raufbolzen zeigst du hier voller Dynamik und nicht so brav wie man sie sonst immer sieht, gefällt mir in der sw Bearbeitung sehr gut!
LG peter

Dieter F.Grins
18.01.2019

Super Dynamik-super Foto.*** (Oben die schwarzen Punkte würde ich stempeln es bleibt aber auch so ein Hingucker)
BG Dieter

KrysN Photographie
18.01.2019

Eine starke Momentaufnahme in perfekter Schärfe. VG Krystina

Evi-E.
18.01.2019

Hallo Wolfgang,
Du hattest diese beiden kämpfenden Zebras schon
einmal in Farbe eingestellt. Ich finde in SW wirkt das
Foto noch intensiver. Eine spannende Szene hast Du
großartig festgehalten!
Viele Grüße
Eveline

Barbara Weller
18.01.2019

Die Raufereien der Gestreiften hast Du hier prima festgehalten. Ein Bild voller Dynamik.
LG, Barbara

NorbertK
18.01.2019

Action pur,Naturgewalt vom feinsten.
VG Norbert

Franky
18.01.2019

Voller Dynamik dieses Foto, toll !

VG

Franky

GuenterHoe
18.01.2019

Hallo Wolfgang,
da ist dir wieder so ein toller Schnappschuss gelungen.
Ein dynamisches Foto dass optimal zum BF passt, in gewohnt exzellenter Qualität.
Herzlichen Gruß Günter

Christine H.
18.01.2019

Wow, das ist Dynamik pur! Wer das schon mal live erlebt hat, kann sich glücklich schätzen.

Jürgen Beyer
18.01.2019

Hallo Wolfgang, diese Actionszene ist grandios! In SW gefällt mir die Aufnahme besonders gut. Ich freue mich schon auf Deine kommenden „neuen“ Tierbilder. LG Jürgen

Verdella
18.01.2019

Tolle Tierszene. Da es sich um Zebras handelt, natürlich perfekt für BF!
VG Verena

Fritze
18.01.2019

Eine tolle Action-Szene, deren Dynamik durch die sehr kurze Verschlusszeit in keinster Weise eingetrübt wird, sondern scharf herausgearbeitet wird, stark!
SW geht bei Zebras immer!
LG Ernst

Waltraud Zorn
19.01.2019

Man sieht, das das nur Spiel zweier Halbstarken ist. Ein begeisterndes Foto, voller Lebensfreunde, schöne Dynamik.
LG Waltraud

Inga-Lisa
19.01.2019

so lebendig und authentisch,gekonnt hast du diese situation festgehalten.
lg inga

Martina C. Schiller
19.01.2019

Lieber Wolfgang, in Deinen Bildern ist aber auch wirklich immer "Äktschen".
Hier wird wieder einiges geboten und Du hast einen guten Moment ausgewählt, in dem man beide schön im Profil sieht. Der titelgebende, fliegende Dreck gefällt mir ebenfalls sehr gut!
LG Martina

Stefan Strobl
19.01.2019

Großartig, wie Du diese Wildheit eingefangen hast.
Schöne Tage Stefan

Cor.Lin
22.01.2019

Da fliegen ja wieder die (Haut-)Fetzen! Unglaublich dynamische Szenerie inmitten von Staubwolken. Die Schärfe ist wie stets bei Dir beeindruckend - eine phantastische, packende Aufnahme.
LG
Corinna

u.rie
24.01.2019

Ein Motiv das nach SW schreit...die Dynamik und Aktion bestens ins Bild gebracht...

Gruß Udo

Alberto
25.01.2019

Da geht es gleich richtig zur Sache, ein beeindruckendes Wildlife Bild inS/W. S/W war auch die richtige Wahl.

VG Herbert

ennasus
25.01.2019

Ich sitze vor dem Bild und überlege, ob ich es malen würde, wenn du es erlaubst? Die Dynamik ist nämlich sehr beeindruckend! LG Susanne

Dieter Wagner
17.07.2019

Welche Dynamik, Wolfgang!
...und dein sensibler Finger hat genau zur rechten Zeit gezuckt...! Großartig.

Beste Grüße
Dieter