Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #28_BF_18.01.2019“




Hier ein Detailfoto von den Türmchen einer Pagode.

Die Pagoden sind Aufbewahrungsorte für Reliquien, wie in Nepal die Stupas. Es gibt zusätzlich noch kleine und große Tempel, wo Buddha verehrt wird. Alles Ort für die Buddhisten, um ihren Glauben zu leben. 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Indein,
Pagode, Turm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
18.01.2019

Eine starke Unsetzung und Detail aus einer Pagode (und Erinnerungen für mich an dieses beeindruckende Land)
BG Dieter

Frankenwerner
18.01.2019

Ich hab ein bißchen überlegen müssen, welcher Kommentar passend sein könnte. Hier ist er: AUF DEM WEG IN DIE TRANSPARENZ! LG, Werner

Wolfgang Kaeding
18.01.2019

Hallo Krystina,
ein guter Bildaufbau und eine schöne Umsetzung in S/W. Das Foto weckt sofort Erinnerungen an dieses schöne Land mit den vielen Buddistischen Heimlichkeiten.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
18.01.2019

Auch S/W ist hier eine gute Option.
VG Norbert

GuenterHoe
18.01.2019

Ein klasse Beitrag, sieh fast aus wie eine Zeichnung.
LG Günter

Verdella
18.01.2019

Ein besonderes Motiv von Dir zum BF, dass Du sehr schön in eine feine Zeichnung umgewandelt hast.
LG Verena

Kittywood
18.01.2019

Danke für die Aufklärung :-)

Dieses Bild finde ich großartig. Besser auch als die drei anderen. Die minimalistische und filigrane Bearbeitung und der starke Anschnitt tragen für mich das, was du zeigen willst, deutlich mehr, als bei den anderen.

LG Katja

Alberto
22.01.2019

Sieht aus wie eine Zeichnung, gefällt mir.

VG herbert

Hobbybilder
22.01.2019

Das habe ich direkt erkannt. Ich finde die Idee und Umsetzung von dir ganz ausgezeichnet.

Viele Grüße Andre.