Beta Version

Andere

frasiemue
„... Fensterblicke & Aussicht(en) ...“


... ein Blick durch das Küchenfenster ... dokumentarisch ...
... vorübergehend hat leichter Regen und etwas Tauwetter die Schneemassen in der Zufahrt zu den Häusern etwas "abgetaut" ... was die Lage nur minimal entspannt, weil niemand weis wohin mit dem Zeugs! Die Gemeinde hat nun einiges an Schnee in der Zufahrt weggefahren, das großere Fahrzeuge (z. B. Feuerwehr oder Müllabfuhr etc.) die Häuser wieder ohne Probleme erreichen können. Was an Haufen liegen immer noch geblieben ist ("Gipfelhöhe" ca. 1,5 ... 1,8m), ist hier mit Blick durch unser Küchenfenster zu sehen! ...
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten462
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.2
Blende: f/1.4
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Schnee, Fenster, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
18.01.2019

Der schöne Ausblick macht eher Lust, der viele Schnee eher Last. So einen Anblick habe Ich hier nicht.
LG Diana

Wilfried Pflüger
19.01.2019

Eine gut Doku, sei froh, dass das alles Schnee ist. Irgendwann schmilzt der und ist weg. Stell Dir vor Dein Garten wäre auf diese Höhr verwildert und zugewuchert, dann hättest Du aber eine Menge Spass vor der Brust.
Viele Grüsse Wilfried