Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... Nippes vom Trödelmarkt ...“


... eine Variante von einem Motiv, das ich letzte Woche bereits hochgeladen habe ... in einer "exclusiven" BA ... :) ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 18.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Bild, Trödel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
18.01.2019

Dieses Winterbild ist ein schöner Beitrag zum BF.
LG Diana

NorbertK
18.01.2019

Feine Ansichtskarte.
VG Norbert

gaby29
18.01.2019

Das wirkt ja total klasse mit der Hintergrundstruktur - schöne Idee!

LG Gaby

Wilfried Pflüger
19.01.2019

Eine klasse SW-Bearbeitung, die durch die Textur unterstützt wird. Gefällt mir gut Dein Winterbild.
Viele Grüsse Wilfried

frasiemue
19.01.2019

... danke für die überraschenden Kommentare. Ich habe dieses Bild dem gewählten Titel entsprechend (und meinem Geschmack nach) ein wenig "süßlich" übertrieben bearbeitet, ... eben so, wie Nippes halt rüberkommt. So habe ich auch mit Kommentaren in diese Richtung gerechnet ... ohne das ich darüber "enttäuscht" gewesen wäre ... :) ...
Gruß
Siegbert

PS: die hinterlegte Textur ist ein Stück eines alten Leinentuchs mit dem 60ziger Makro fotografiert ... :)

KrysN Photographie
20.01.2019

Das Bild kam mir gleich bekannt vor, nur den Titel konnte ich erst nicht so ganz zuordnen. Gefällt mir sehr gut, wie eine Zeichnung aus den 20igern. VG Krystina

Helga Wittlinger
21.01.2019

Sehr schön als Zeichnung umgesetztes Winterfoto. Es gefällt mir gut!
LG Helga

Cor.Lin
22.01.2019

So schnell wird der Fotograf zum Maler... :-)
Coole Bearbeitung, ein gelungenes "Heimatbild.
LG
Corinna