Beta Version

Verschwommen

Verdella
„Blick in den Pool (1)“



Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 19.01.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 160
Keywords: Swimmingpool, Zypern,
Paphos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
19.01.2019

Sehr gut!!! Die Diagonalteilung zwischen den Farbfeldern bringt die nötige Dynamik ins Bild. Klasse.
BG Dieter

Moana
19.01.2019

Die Strukturen im Wasser gefallen mir mit guten Eckläufern im Bild.
LG Diana

Sken
19.01.2019

Gut gesehen und umgesetzt.

Liebe Grüsse Sken

Wilfried Pflüger
19.01.2019

Es passt mal wieder alles, die diagonale Trennung zwischen blau und grau, sowie die Lichtreflexe im grauen Teil. Gefällt mir.
Grüsse Wilfried

Rullma
19.01.2019

Sehr schön mit den durch die Refektionen hervorgerufenen Strukturen. In diesem Fall hätte ich vielleicht auf die Eckläufer verzichtet und einem der Anteile mehr Gewicht gegeben. So "zerfällt" das Bild etwas in zwei Teile...
LG Marie

Jürgen Beyer
19.01.2019

Klasse Aufnahme! Die diagonale Teilung der konträren Farben ist spannend. Dazu gefällt mir die Wellenstruktur im Bild. LG Jürgen

Verdella
20.01.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass den meisten von Euch meine Diagonale gefallen hat. Ich dachte, ein Pool mit geometrischen Formen darzustellen, sei mal was anderes. Auf Anregung von Marie habe ich aber nochmal eine andere Variante eingestellt. Auch hier würde mich Eure Meinung interessieren.
VG Verena

GuenterHoe
20.01.2019

Sehr schön aufgeteilt.
LG Günter

KrysN Photographie
20.01.2019

Hallo Verena, mir persönlich gefällt diese Variante besser. Deine Idee mit der Diagonalen finde ich sehr gut. Das erzeugt eine gewisse Spannung (wobei ich mir das auch im Quadrat vorstellen könnte) LG Krystina