Beta Version

Säugetiere

Inga-Lisa
„Moin moin...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.01.2019
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
19.01.2019

Na dann mal OberMoin zurück...
Son kleiner Waldschrat lockt einen schon aus dem
Bettchen, noch dazu wenn der Himmel so blutrot überm
Wald leuchtet.. Süßes & putziges Bildchen :) TOP ***

Denke das auch hier die Purzels schon Unterwegs sind
& den Vögelchen das Futter klauen :)) Doch Nüsse sind
auch dabei, die können sie mitnehmen ..
Ich nehme Dein Bild mit in den Tag, & genieße am
warmen Ofen die Kälte :)))))
Paß schön auf Dich auf, bei Euch wird viel los sein :)..
hier trotten nur die Rehe durch den Wald, Menschen in
weiter, weiter Ferne ^^
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
liebe Grüßle & quäle die Kamera nicht zu sehr, sie braucht
viel Wärme damit sie funzt :)..Canon eben ;-() ...
Joe :))

Ninfea
19.01.2019

Einen wunderschönen guten Morgen kleines Eichhörnchen - toll hat dich die Fotografin abgelichtet, dein Glanz im Auge zeigt, dass es dir gut geht und ich wünsche dir und der Inga-Lisa ein schönes Wochenende.
LG, Agathe

Franky
19.01.2019

Zucker für meine Augen !

VG

Franky

GuenterHoe
19.01.2019

Das süße Kleine hast du klasse erwischt, in exzellenter Schärfe und optimaler Freistellung, perfekt liebe Inga.
LG Günter

PeSaBi
19.01.2019

Herzallerliebst ...
sein Blick eine Mischung aus Neugier und Fluchtbereitschaft ... sehr gut getroffen !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
19.01.2019

Hallo Inga-Lisa,
diesen Burschen hast Du wirklich toll erwischt und er schaut neugierig zu Dir. Hoffentlich wurde er auch dafür belohnt. Bei mir kommen drei Eichhörnchen und holen sich die Nüsse aus ihrem Häuschen aber die sind heller.
Viele Grüße
Wolfgang

Madame Minolta
19.01.2019

Moin!
Du hast das Eichhörnchen in toller Pose und gut das Auge getroffen. Auch die harmonischen Farben im Bild und der sanfte Hintergrund gefallen mir.
LG Diana

Kalmbachg
19.01.2019

ein sehr schönes und perfekt gestaltetes Foto
viele Grüße Gottfried

Rullma
19.01.2019

Einfach entzückend...
LG Marie

brimula
19.01.2019

Das ist ja ein Süsses...super erwischt und tadellos freigestellt den kleinen Nager...

Gruss Brigitta

Brigitte Hummel
19.01.2019

Hallo Inga-Lisa - gratuliere dir zu dieser perfekten Aufnahme! Fantastisch!
+++++
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Brigitte

Rolf Bringezu
22.01.2019

Eine sehr gelungene Aufnahme von dem Hörnchen.

VG Rolf

Cor.Lin
22.01.2019

Neugierig ist der kleine Kerl ganz ohne Frage - sehr schöne Momentaufnahme dieses Hörnchen.
LG
Corinna

Werner Heinrichs
22.01.2019

Das sieht doch wirklich so aus, als wolle der kleine Kerl mit Dir ins Gespräch kommen. Das ist schon mehr als ein Foto; das ist schone eine kleine Geschichte.
Viele Grüße Werner

Renier.m
26.01.2019

einfach zum knuddeln , herrliche Aufnahme
lg renier

frasiemue
27.01.2019

... da ist einiges an "na, was kommt jetzt?" im Blick zu erkennen. Neugier überwindet Angst ... :) ... top fotografiert!
Gruß
Siegbert

Sanny
09.02.2019

Klasse eingefangen … tolle Haltung und Blick, als würde es auf eine Antwort (?) von Dir warten :o)) … sehr schöner HG … gefällt mir sehr gut !!
(Meine Hörnchen lassen mich momentan schmorren, keiner kommt vorbei :-(( )
LG Sanny

ennasus
23.02.2019

Perfektes Tierporträt! LG Susanne

saxon
23.02.2019

Ja, Moin moin ;-),
typisch freche Jungs würde ich sagen.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß saxon

ernst-weiss
01.03.2019

Da fällt mir die Entscheidung echt schwer, welche der vier Bilder nun mein Favorit ist. Aber das hier hat einfach eine sehr starke Aussagekraft da der kleine Wicht mit höchster Aufmerksamkeit auf etwas fixiert ist. Zudem hast du ihn in einer eleganten Haltung festgehalten.
Sehr schön auch das Leuchten in seinen Augen.
Ich erwische sie generell zu spät da sie mich oder Lucas meinen Labrador immer schon viel zu früh sehen.
LG Ernst

Branco A
02.07.2019

Super süß der Kleine, er schaut so als hätte er gerade was neues zum Erkunden entdeckt:)