Beta Version

Begegnungen

Francois
„Geteilte Welt“


--die Farbversion vom BF --
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 19.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Blende: f/2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords: Schaufensterpuppen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
19.01.2019

Moin Franz,
hab mir fast gedacht, daß Deine Farbversion kommt. Du machst es schwer mich zu Entscheiden. Hier "spielt" die Farbe die Hauptrolle. Bei der sw Version war es für mich mehr das Motiv. Ich denke mit einem 50:50 bist Du gut Bedient.
Grüße aus dem nebligen Norden
Ernst-Uwe

Angelika Windloff
19.01.2019

Für mich noch besser, weil durch den zurückgetretenen Hintergrund das Bild in mehr Tiefe bekommt, die Ebenen wirken hier fast dreidimensional,
lG, Angelika

Kalmbachg
19.01.2019

auch in Farbe sehr gut, wobei mein Favorit die SW Version ist
viele Grüße Gottfried

Rullma
19.01.2019

Auch in Farbe ein absoluter Hingucker.
LG Marie

brimula
19.01.2019

Sieht auch richtig gut aus mit diesem Licht und den hellen Farbtönen...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
20.01.2019

Gefällt mir eigentlich besser, aber wie beim SW könnte unten etwas mehr Platz sein für die Füße.
VG Günter

NorbertK
20.01.2019

Ich sage auch 50-50,kann mich nicht wirklich entscheiden.
VG Norbert

fotokalle
20.01.2019

Schade das der untere Rand zu Eng beschnitten ist! Sonst ist es eine Gut leicht Futuristisch angehauchte Aufnahme!
Danke für deine Anmerkung!
LG Kalle