Beta Version

Buchstabensalat

ernst-uwe becker
„V wie Vogel“


Baßtölpel (Morus bassanus) vor Helgoland.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 19.01.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Baßtölpel, Vögel,
Helgoland, Morus bassanus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.01.2019

Du hast ja einen ganzen Fundus an "V" ! ... und diesen Baßtölpel wunderbar getroffen.
HG - Petra

Rullma
19.01.2019

Toll im Flug erwischt - und dann auch noch mit "Fracht".Aus dem oberen Flügel hätte ich die "Lichter" noch etwas rausgenommen...
LG Marie

Brigitte Hummel
19.01.2019

Hallo Ernst-Uwe - was für eine fantastische Flugaufnahme!
+++++
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Brigitte

Francois
20.01.2019

Da kann man dir nur gratulieren.
Gruß Franz

fotokalle
20.01.2019

Sehr schön im Flug erwischt! Ist nicht leicht, gelingt uns auch nur mit Glück, deshalb ist es echt gelungen!
LG Kalle

GuenterHoe
21.01.2019

Den hast du perfekt erwischt und klasse abgelichtet.
VG Günter

Frankenwerner
24.01.2019

Kompliment zu diesem tollen Flugbild! Herzliche Grüße aus dem Lüneburger Dauergrau, Werner